Sein Wort – meine Welt. Lederausgabe (Elberfelder Studienbibel)

Die Studienbibel für das 21. Jahrhundert

Bestellnummer: 271290
ISBN/EAN: 9783863532901
Verlag: CV Dillenburg
Produktart: Bibel
Einbandart: Leder
Format: 16 x 23,5 cm
Umfang: 2144 S.
Erscheinungsdatum: 15.04.2024

99 €

Cover - Sein Wort - meine Welt. Lederausgabe (Elberfelder Studienbibel)
Beachten Sie bitte auch die Seite Christliche Verlagsgesellschaft Dillenburg, die Seite Evangelium21 und die Seite gesunde-gemeinden.de.

Beschreibung - Sein Wort – meine Welt. Lederausgabe (Elberfelder Studienbibel)

Die einzigartige Studienbibel »Sein Wort – meine Welt« zeigt, wie authentisches Christsein in der heutigen Gesellschaft aussehen kann. Die Kommentare und Erläuterungen greifen die vielfältigen Bezüge des Alltags auf: Beruf, Familie, Kultur, Politik, ethische Entscheidungen, Umgang mit Geld, persönliche Lebensführung u. v. m.
Dabei garantiert der Text der Elberfelder Bibel eine exakte und zuverlässige Übersetzung. Die zahlreichen Kommentare werden ergänzt durch Personenporträts, einem Verzeichnis biblischer Berufe, Landkarten und Diagrammen sowie einer durchgängig vierfarbigen Gestaltung.

Das könnte Sie auch interessieren

Cover - Eric sieht es ein
Sync User

Eric sieht es ein

Eric ist stolz und eingebildet, doch sein Hochmut bringt ihn dauernd zum Fall. Von seinem Opa erfährt er: Stolz und Dummheit wachsen auf demselben Holz. Er sieht ein, dass er Demut und Gnade braucht und wendet sich schließlich im Gebetan Gott, um Hilfe von ihm zu bekommen.

Weiterlesen »
Cover - Night Driver
Sync User

Night Driver

Vom Juniorprofessor zum Night Driver: Chad Bird war Pastor und wurde als jüngstes Mitglied der Fakultät Dozent für Altes Testament. Fünf Jahre später fand er sich in einem Appartement wieder, den Revolver in der Hand, um sich das Leben zu nehmen. Sein Stolz und seine Überheblichkeit hatten seine Ehe zerstört, seine Professur und sein Pastorenamt

Weiterlesen »
Cover - Der Donnerfelsen 2
Sync User

Der Donnerfelsen 2

In „Der Donnerfelsen 2“ findet sich Jan unversehens im Rheinland wieder. Auch in der Welt zwischen Bonn und Koblenz gibt es Menschen, vor denen man sich besser in Acht nimmt. Es könnte sein, dass der Antiquitätenhändler Pietro Barilotto dazugehört. Während Johanna und Jan das herausfinden, müssen sie nicht nur Johannas Mutter davon überzeugen, dass es

Weiterlesen »
Christliche Bücherstube
Nach oben scrollen